"VAK is my castle"
Schloß Eckberg, Stadtbesichtigung Dresden, Sächsische Schweiz, Festung Königsstein





Etwas mehr als ein Jahr ist es her - das heißt "es war lange überfällig" ;-)

Endlich konnten Wolfgang und Catrin die Reise nach Dresden, zum Schloß Eckberg, antreten....Thomas hatte im Vorfeld ja allzuoft davon geschwärmt und gleichzeitig "die Fäden" gezogen. Wir haben diese Tage dort sehr genossen! Unsere Reise führte uns (natürlich) zum Schloß Eckberg, nach Dresden mit Stadtführung und Nachtwächterführung, in die Sächsische Schweiz zur Bastei, durch die Schwedenlöcher zum Amselwasserfall und zur Festung Königsstein. Hier ein paar Impressionen unserer Reise...

Unser "gräfliches Anwesen" ;-)






Dresden - mit Zwinger, Semperoper, Fürstenzug, brühlschen Terrassen, Frauenkirche und und und...




...die sächsische Schweiz - mit Bastei und Festung Königsstein




















Vielen vielen, lieben Dank an Euch alle! Allen Dojo-/Dojangleitern, jedem Einzelnen, der daran beteiligt war - und ganz besonders Dir, lieber Thomas - auch für die tolle Überraschung in Form des Abendessens!


Text/Bild: Catrin und Wolfgang

 
 

Zurück zur Übersicht